By your side-by Shingel

FreaQs es tut mir soooo Leid, das ich jetzt so lange zeit überhaupt nix auf der Seite gemacht habe, echt ich weiß, wie sehr ih euch vernachlässigt hab und es tut mir echt soooooo Leid!!!

Der Grund war nur ich wusste nicht so recht ob ich eigentlich noch Fan von den Jungs bin, und lange zeit glaubte ich doch schon längst über sie hinweg gewesen zu sein, doch ich hab jetzt gerade das neue Video von iCH BiN DA gesehn und das fand ich soooo unglaublich süß, ich weiß jetzt wieder das ich ohne sie doch nicht kann... BiTTE VERZEiHT MiR MEiNE NACHLÄSSiGKEiT...   

DANKE iCH LiEBE EUCH

sooo, da das jetzt gesagt ist stelle ich nun auch mal das Video herein:

-------->  

Ich Bin Da -  [Official Video]

http://www.youtube.com/watch?v=CzoAuveWH2M 

 

Ich würde jetzt noch supii finden, wenn ihr mir Kommis schreibt, wie euch das Video gefällt!!! DANKE

ROCK ON (denn genau das werde ich jetzt auch machen)

euer ENGELCHEN 

 

24.10.07 16:13


Werbung


 

Das TOKiO HOTEL mosaik ist nun endlich fertig ihr könnt es euch unter:    

------> www.tokiohotel.de

anschauen und bestellen

Nun ja weitere News findet ihr auch natürlich wie immer auf der Seite )

Schönes Wochenende ROCK ON euer Engelchen

7.10.07 13:10


Bill geoutet?!?

 

Heey FreaQs hab ne gute und ne nicht sooo gute Nachricht für euch... )

Ich beginn mal mit der guten ich war ja in Italien auf Urlaub und da haben sie 4 mal (während der 9 Tage) Trough the Monsoon im Radio gespielt...

könnt ihr euch das vorstelln??? In Österreich hört man sie höchstens 1x im Jahr... )) Sie scheinen in Italien riesigen Erfolg zu haben... )

Dann zur Schlechten Nachricht oder besser gesagt für die Mädchen nicht sooo gute...

Angeblich soll Bill sich am 1. 09. 2007 (an ihrem geburtstag) in betrunkenem Zustand geoutet haben (das heißt, er hat zugegeben das er schwul ist)

Wie gesagt das ganze ist ANGEBLICH!!! Ich kann euch nicht versichern dass da was wahres dran ist wobei ich es mir durchaus vorstellen könnte... 

Naja was glaubt ihr??? Eure Meinung würde mich interessieren,

bitte schreibt mir ganz viele Kommis, Gb's oder E-mails (tokiohotel4theworld@mx.net)

Naja das wars dann auch schon wieder ) Rock on und immer schöön Tokio bleiben )

Kopf Hoch euer Engelchen )

 

20.9.07 20:39


 

Heey FreaQs!!!

Einen wunderschöönen Schulanfang LOL

Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, es war wunderschöön!!!

Ich weiß nicht was sich in letzter Zeit so erübrigt hat und ich stell das jetzt auch nicht mehr rein, weil ihr onehin schon alle bescheid wisst

Voten für den MTV Award nicht vergessen!!!

Schöönen Tag noch euer Engelchen!!! 

10.9.07 13:24


 

Heey ihr süßen

Zur Zeit konnte ich keine News von den Jungs auftreiben leider... aber naja kann mann eh nix machen...

Juhu Morgen gehts nach Italien wohlverdienter Urlaub...

 

nur leider bin ich dann für 9 Tage weg und kann hier bei meiner HP keine neuen News für euch reinstelln... also bitte nicht böse sein wenn 9 Tage lang nichts neues dasteht...

Ihr könntet mir ja die News die es gibt per e-mail schicken und zwar an:

tokiohotel4theworld@gmx.net

damit ich dann wenn ich wiederkomme auch informiert bin

 

Also wünsch euch noch wunderschööne Ferien heL euer Engelchen...

 

... (ach und immer schöön Tokio bleiben... )

 

31.8.07 10:09


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de